Das Neue ist endlich da!

Am Freitagmittag, den 17.07.2020 war es endlich soweit: Unser neues Fahrzeug wurde beim ortsansässigen Mercedeshändler abgeholt und ins DRK Rettungszentrum gebracht.

Bis zum endgültigen Ausbau zu einem vielseitigen DRK Rettungsfahrzeug für unsere Helfer vor Ort (HvO) im September erhält das Fahrzeug bereits eine sicherheitstechnische Folierung, sowie beginnen erste Vermessungen im Innenraum, damit der Ausbau zügig nach den Sommerferien beginnen kann.

Das Fahrzeug wird so ausgebaut werden, dass es neben der Funktion als HvO-Fahrzeug auch als Führungs- und Einsatzleitwagen für die Bereitschaft Bretten, der Schnelleinsatzgruppe des DRK oder der Einsatzeinheit des Katastrophenschutzes verwendet werden kann.

Termine

08
03
03.08.2021 | 19:30-21:30
Arbeitseinsatz Saal

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein Bretten
Breitenbachweg 3
75015 Bretten