Dank an alle Blutspender

Bei der gestrigen Blutspende konnte der Blutspendedienst und die Helfer vom DRK Bretten 223 Spendenwillige begrüßen. Mit dabei waren 23 Erstspender die sich dafür entschieden haben, ihren Lebenssaft zu spenden. Leider mussten auch 22 Erschienene aus verschiedenen Gründen zurückgestellt werden.

Das DRK Bretten möchte sich auch auf diesem Weg bei den Kameraden des DRK Sprantal ganz herzlich bedanken. Sie haben mit ihrem Team für uns die Gulaschsuppe gekocht und die Resonanz war bei den Spendern im Imbiss durchweg positiv.

Wir wünschen allen Blutspendern, dem Team des Blutspendedienstes, all unseren Helfern aus der Bereitschaft, dem Jugendrotkreuz und allen freiwilligen Helfern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start für das neue Jahr!

Termine

14.06.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Behandlung
12.07.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Transport
Dr.-Friedrich-Schmitt-Str. 11, 75038 Oberderdingen
11.08.2018 | 06:30-
Einsatzübung aller Leistungsmodule

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Service

Kontakt

DRK Ortsverein Bretten
Breitenbachweg 3
75015 Bretten