DRK Haus- und Straßensammlung 2015

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Aus der Idee von Henry Dunant, sich um das Wohl anderer genauso zu sorgen wie um das eigene, ist vor 150 Jahren die weltweit größte Hilfsorganisation entstanden.

Stadt- und Landkreis Karlsruhe. Für Menschen in Not setzen sich im Stadt- und Landkreis Karlsruhe rund 4.700 Menschen in 89 DRK-Ortsvereinen und 52 Jugendrotkreuzgruppen ehrenamtlich für Menschen in Not ein. Helfen Sie mit und unterstützen Sie „aus Liebe zum Menschen“ die wertvolle Arbeit bei Ihnen vor Ort.

Vom 11. bis 19. April 2015 bittet das Deutsche Rote Kreuz um die Unterstützung der Bevölkerung. In diesem Zeitraum verteilen die ehrenamtlichen Rotkreuzler Spendenbriefe oder sprechen Sie bei Veranstaltungen an.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Sparen Sie daher nicht an der Hilfe von Mensch zu Mensch. Spenden Sie für die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes. Dafür schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.drk-karlsruhe.de oder
telefonisch unter 0721/955-950.