test1

Brandeinsatz in Diedelsheim

Brandeinsatz in Diedelsheim
Foto: DRK Bretten

Am gestrigen Donnerstag wurde die Bereitschaft des DRK Ortsvereins Bretten um 22:21 Uhr zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Diedelsheim alarmiert. Grund hierfür war ein unterschwelliger Dachstuhlbrand.

Die Bereitschaft rückte mit zwei Fahrzeugen und sieben Helfern aus. Um bei Bedarf das dritte Fahrzeug zu besetzen befanden sich noch zwei weitere Helfer auf der Wache in Bereitstellung.

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst übernahmen unsere Helfer die Absicherung der Einsatzkräfte.  Zusätzlich stellten wir der Feuerwehr noch Warmgetränke zur Verfügung und unterstützten die Feuerwehr durch eine Logistikfahrt mit unserem LKW. Einsatzende war gegen 01.00 Uhr.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie.

Termine

14.06.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Behandlung
12.07.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Transport
Dr.-Friedrich-Schmitt-Str. 11, 75038 Oberderdingen
11.08.2018 | 06:30-
Einsatzübung aller Leistungsmodule

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Service

Kontakt

DRK Ortsverein Bretten
Breitenbachweg 3
75015 Bretten