Auch in diesem Jahr gab es für die Mitglieder des Jugendrotkreuzes eine Jahresabschlussfeier

Weihnachtsfeier des JRK Bretten 2014
Foto: DRK Bretten

Das gemeinsame Plätzchen backen, die dann nach einem kleinen Mittagssnack mit Kinderpunsch in gemütlicher Runde gegessen werden, ist schon fast zur Tradition geworden.

Die Jugendleitung konnte in diesem Jahr 7 Mitglieder für 3 Jahre Mitarbeit im Jugendrotzkreuz auszeichnen. Hierüber freuen wir uns besonders und hoffen natürlich, dass wir auch in den nächsten Jahren noch einige Auszeichnungen vornehmen können.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei allen Mitgliedern für das vergangene Jahr bedanken und wünschen allen Kindern und ihren Familien ein gutes neues Jahr.

Termine

29.05.2018 | 19:30-21:30
P&P Vorbereitung
DRK Bretten
05.06.2018 | 19:30-21:30
P&P Vorbereitung
DRK Bretten
14.06.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Behandlung

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Service

Kontakt

DRK Ortsverein Bretten
Breitenbachweg 3
75015 Bretten