Brandeinsatz während des Peter und Paul Festes

Noch während des Sanitätsdienstes auf dem Peter und Paul Fest wurde die Bereitschaft Bretten zu einem Brandeinsatz in der Kurpfalzstraße alarmiert. Hier brannte in einer Wohnung ein Papierkorb. Dieser Brand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr Bretten durch die Bewohner der Wohnung gelöscht werden. Da es keine Verletzten gab und der Brand bereits gelöscht wurde, konnten die Helfer der Bereitschaft wieder abrücken. Mehr zum Einsatz finden Sie hier.

Termine

14.06.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Behandlung
12.07.2018 | 19:30-
Aufgaben des Leistungsmodul Transport
Dr.-Friedrich-Schmitt-Str. 11, 75038 Oberderdingen
11.08.2018 | 06:30-
Einsatzübung aller Leistungsmodule

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Service

Kontakt

DRK Ortsverein Bretten
Breitenbachweg 3
75015 Bretten